Dienstag, 11. März 2014

Wir warten auf Fränzi...

S: Wir müssen etwas am Flughafen rumkurven, bis wir einen geeigneten Stellplatz für unser doch etwas höheres Fahrzeug finden. Schlussendlich parken wir vor einem sehr noblen Businesshotels und hoffen, dass wir hier auch übernachten können. Die Klimaanlage des Hotels ist zwar ohrenbetäubend laut, aber wir hoffen trotzdem, schlafen zu können.

Wir machen uns schon mal am Vorabend mit dem Flughafen vertraut, meine Mutter landet zwar erst am nächsten Morgen, aber dann muss ich ja auch wissen, wo ich hin muss. Außerdem befürchte ich, dass meine Mutter bei der Ankunft irgendwie abhanden kommen könnte. Unsere deutschen SIM-Karten funktionieren irgendwie in Malaysia garnicht bis sehr unzuverlässig, daher haben wir keine Möglichkeit mit meiner Mum nach ihrer Ankunft in Kontakt zu treten.
Annabelle flitzt die ganze Zeit mit ihrem Bobby Car durch das Gebäude, bis sie keine Lust mehr hat und wir den roten Flitzer auf einen Gepäckwagen aufladen.



Es gibt einen kleinen aber feinen Spielplatz auf dem Flughafen. Alles ist schön klimatisiert und wir begeben uns erst gegen Mittanacht zurück zum Camper. Die dröhnende Klimaanlage ist zum Glück verstummt und stattdessen duftet es nach frischem Gebäck, schlussendlich verbringen wir eine ruhige Nacht am Flughafen.




Am nächsten Morgen: Meine Mum erreicht überpünktlich Kuala Lumpur. Ich werfe ihr schon kurz nach der Ankunft ein Kopftuch über mit der Info, dies jetzt für die nächsten 8 Tage tragen zu müssen, da wir uns ja jetzt in einem muslimischen Land befinden. Wirklich lang nimmt mir meine mum das aber nicht ab...





Wiedersehen nach über 7 Monaten: Annabelle braucht nicht lange wieder mit Fränzi warm zu werden. Ganz im Gegenteil: In den nächsten 7 Tagen werden Jennay und ich eigentlich nicht viel mit Annabelle zu tun haben....



Frühstück mit leckeren Brötschen aus Deutschland, 15 frisch gebackenen Nussecken, leckerer Zahnpasta und, und, und. Meine Mum darf uns ab jetzt öfters besuchen kommen...









1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Sehr schön. Genießt die Zeit zu viert! :-)

Wo schläft deine Mutter die nächsten Tage? Der Camper bietet doch wohl nicht genügend Platz für 3Erwachsene und 1Kind, oder?

Sergeant