Sonntag, 16. März 2014

Bumm-Bumm






J: In der Früh wachen wir auf unserem idyllischen Garden Lake Parkplatz auf und ich taumle nichtsahnend zur Toilette, als ich die vielen Militär-LKWs entdecke. Ist der Krieg ausgebrochen? Nein, sie müssen mitten in der Stadt ihre Artelleriekunst vorzeigen, ganz ohne Zuschauer, nur so um Lärm zu machen.



Annabelle und ich verbarikadieren uns vorsorglich im etwas entfernt stehenden Camper, Stefan will sich das Spektakel von Nahem ansehen. Als die ersten Schüsse fallen, gibt es eine enorme Druckwelle, Annabelle hält obwohl ich ihr die Ohren zu halte und ihre die Situation erkläre zu weinen an. Stefan flieht nach Kurzem ins Auto, er hätte bei der extremen Druckwelle kaum Luft bekommen, der Lärm war wirklich ohrenbetäubend laut. Nein, mit Krieg und Geballer kann ich wirklich nichts anfangen, Stefan der Wehrdienstverweigerer ist hingegen von allem millitärischen restlos angezogen.

2 Kommentare:

Kzee hat gesagt…

Alles was Bumm macht ist ja auch ziemlich interessant ;)
Und wenn es dann noch nen dicken Motor mit Drehmoment ohne Ende hat, viel Rauch und Lärm macht, ist man zwangsläufig bei militärischem Gerät angekommen. Somit gefährdet man nicht automatisch den Weltfrieden, wenn man Panzer und dicke Wummen cool findet :-P

Anonym hat gesagt…

Sehe ich zu 100% auch so!
Stefan