Montag, 10. März 2014

Sepang F1 Track

S: Wir sind unterwegs zum Flughafen um meine Mutter, die uns für ein paar Tage besuchen kommt, abzuholen. Als ich bei google maps nach dem richtigen Terminal suche, fällt mir auf einmal eine riesige Betonpiste, nur wenige Kilometer vom Flughafen entfernt, auf. Ja was mag das denn sein? Tatsächlich, es ist die malaysische Formel 1 Strecke. Und direkt daneben gibt es auch noch eine Outdoor Kartbahn. Da beide Tracks auch noch auf unserem Weg liegen, beschließen wir bereits etwas früher Richtung Flughafen zu starten (Da meine Mutter früh am Morgen landet haben wir eh geplant, die Nacht am Flughafen zu verbringen).

Beeindruckend: Zwar ist an der Strecke überhaupt nichts los, wir sind das einzige Fahrzeug im Umkreis von mehreren Kilometern, aber diese Rennstrecken lösen bei mir immer irgendwie Glücksgefühle aus...


Glück: Die Kartbahn hat noch eine halbe Stunde geöffnet. Eigentlich will ich direkt mit FlipFlops in das Leihkart springen aber die Vernunft (oder sollte ich besser sagen die Jennay?) siegt und ich wechsele die Schuhe und Hose gegen "Rennkleidung".


Während ich ein paar Runden über die weitläufige Strecke rase (ich bin allerdings ganz allein auf der Strecke),...


...übt sich Annabelle schon mal in Siegerposen. Sie steht zum ersten Mal auf einem Treppchen, weiß erstaunlicherweise aber sofort, dass man ganz oben stehen und die Hände in die Luft werfen muss.




Noch ein paar Runden zum Sonnenuntergang...


Da bin ich wieder. Eigentlich würde ich ja direkt noch ein paar Runden drehen doch für heute ist Schluss. Ich bin mir aber sicher, dass ich hier nicht das letzte Mal gewesen bin. Außerdem steht der Große Preis von Malaysia auch schon vor der Haustür...mal sehen wie lange wir noch in Malaysia bleiben.




Annabelle hat Blut geleckt und will jetzt Rennfahrerin werden. Meinen Segen hat sie...


3 Kommentare:

Kzee hat gesagt…

Alter Hippie! Ich seh schon, du traust nur den Frisören in Deutschland :-P

Anonym hat gesagt…

Haare ab ! Die brauchen doch dringend eine kur und außerdem schaust du so wirklich total fremd aus. Sergeant

p.s. Schöne grüße an deine mum und ein paar schöne tage! :-) Hatte schon einen Schock bekommen, als ich von dem verschollenen Flugzeug hörte, aber das flog zum Glück in die falsche Richtung. Hoffen wir trotzdem das beste für die Passagiere.

Ninja, Roberto & Joel hat gesagt…

das letzte Bild ist ja zum schreien, süß ihr beiden ;)!