Mittwoch, 23. April 2014

Ausflug mit Adam, Friija und Jen

S: Heute haben wir einen kleinen Nachmittagsausflug zu einer einsamen Bucht, die man nur zu Fuß erreichen kann, unternommen. Erstaunlicherweise ist Annabelle den größten Teil der Strecke gelaufen (was seit Wochen eigentlich garnicht mehr denkbar ist). Grund hierfür war und ist Jen, der Hund von Adam und Friija, hinter dem sie wie verrückt hinterhergelaufen ist. Ständig hörte man nur "Go, Go Jen!" und wir hatten echt Probleme mit dem Tempo von Jen und Annabelle Schritt zu halten.

Nach ca. 20 Minuten Wanderung erreichen wir eine kleine Bucht. Die Flut kehrt gerade zurück und wir genießen die letzten Sonnenstrahlen.
Jen und Annabelle beim Spielen im Wasser. Noch vor ein paar Tagen fing Annabelle laut an zu schreien wenn ihr Jen im Garten zu nahe kahm, jetzt wirft sie ihr Muscheln zu, die Jen mit dem Maul versucht zu fangen. 



Das Wasser ist wirklich glasklar und noch recht "warm" (zur Erinnerung: In Neuseeland ist mittlerweile schon wieder/noch Herbst und der Winter naht...). Auf dem Rückweg das gleiche Spiel: Annabelle rennt Jen hinterher. Wenn Jen dann doch mal schneller als Annabelle ist, kommt sie meistens kurze Zeit später zurück, um nach ihr zu schauen.

Keine Kommentare: