J: Ja ihr habt richtig gehört! Unser großes Mädchen ist seit einigen Wochen sowohl tagsüber als auch nachts trocken. Wir haben etwas gewartet um diese super Nachricht preiszugeben, da wir in der Vergangenheit immer wieder Rückschläge hatten, aber jetzt ist es wirklich soweit! Wir sind ja soooo stolz! Unsere Reise hat durch mehrere Punkte eindeutig einen positiven Einfluss auf diesen Prozess gehabt.
- Wir verbringen 24 Stunden mit Annabelle
- Sie hatte in den durchreisten Ländern viele Vorbilder, da die Kinder keine Windeln tragen oder mit einem Jahr bereits windelfrei sind.
- Sie hatte uns als Vorbild
- Wir haben in Kasachstan final entschieden, dass es die letzte Packung Windeln war, die wir kaufen werden und dass wir das Geld ab jetzt lieber in leckere Shakes investieren werden.
- Na und natürlich das warme Wetter, was es ihr ermöglicht Tag und Nacht nackt oder leicht bekleidet zu sein. Und wie jeder der sie kennt weiß, ist sie am liebsten nackt, deshalb bin ich um so mehr verwundert, dass sie neuerdings nach Kleidung verlangt. („Anziehen?")
Juhuu, dass war für uns der größte Meilenstein und wir feiern jeden Morgen ihr Durchhaltevermögen. Dann bekommt sie einen lustigen Sticker den sie auf ihr Spielzeug kleben darf. Das Funktionieren der Stickermethode haben wir mehr durch Zufall entdeckt, da ich beim aufräumen einen großen Stickerbären gefunden habe und ihr für ihr gutes Betragen auf ihr Hemd klebte. Danach wollte sie nur noch das Stickershirt anziehen.
PS: Wer sich gerade in Thailand befindet – wir haben eine halbe Packung Windeln zu verschenken… ;-)
1 Kommentar:
Herzlichen Glückwunsch, das sind super Nachrichten! :) Macht weiter so...
Kommentar veröffentlichen