Freitag, 6. Juni 2014

Neues trauriges Update

S: Derzeit überschlagen sich die Ereignisse und schlechten Nachrichten etwas. Wir sind immer noch mit der Berichterstattung hinten dran, aber jetzt haben wir erfahren, dass mein Opi schwer erkrankt ist, mehrfach operiert wurde und seit einigen Tagen im künstlichen Koma liegt. Da er in dieser schwierigen Phase sicherlich jede Unterstützung gebrauchen kann, haben wir beschlossen unser Neuseelandabenteuer vorzeitig zu beenden und sind jetzt schon wieder auf dem Weg nach Troisdorf (und befinden uns derzeit auf einem kurzen Zwischenstopp in Kuala Lumpur).
Sobald es meinem Opi wieder besser geht und wir den Kopf für den Blog wieder freihaben, werden wir diesen selbstverständlich auch wieder updaten. 

5 Kommentare:

Gabi hat gesagt…

Dann wünsche ich von hier alles Gute , ganz viel positive Energie und viel Kraft für diese Zeit
Lg Gabi

Kzee hat gesagt…

Hey, das tut mir leid. Wünschen ihm und euch alles Gute

justdoit hat gesagt…

Danke, dass ihr gekommen seid. Es bedeutet uns allen soviel, dass ihr hier seid. Dein Schwesterherz

Anonym hat gesagt…

Wir drücken auch die Daumen, dass alles so läuft wie ihr es es euch vorstellt. Vernachlässigt den Blog ruhig mal und meldet euch wenn ihr Unterstützung braucht! Sergeant und Familie

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr Lieben.
Wir möchten Euch, aus unserer Werkstatt für behinderte Menschen, Mut auf den Weg geben! Deshalb senden wir Euch:

Siehe, ich habe dir geboten, dass du getrost und unverzagt seist. Lass dir nicht grauen und entsetze dich nicht; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir in allem, was du tun wirst. (Josua 1,9 AT)

Viele liebe Grüße aus Brandenburg an der Havel!